Montag

Was soll man dazu sagen?Wiedermal habe ich mir den ganzen Tag überlegt was ich schreiben werde. Ich saß im Zug und spielte Sudoku. Normalerweise brauche ich 2-3 Minuten für solches. Aber dieses Mal brauchte ich pro Sudoku 7-10 Minuten. Die ganze Zeit musste ich daran denken. Was wäre wenn. Ich habe über meinen "Beziehungsstatus" nachgedacht. Bin ich nun in ihn verliebt oder nicht. Was wäre wenn wir zusammen kämen?!
Was würde dann alles passieren. Damit habe ich mich die ganze Zeit beschäftigt. Aber irgendwie. Blieb ich irgendwann stecken. Ich kam nicht mehr weiter. Dann war Schluss. Am liebsten würde ich den ganzen Kram mit der Liebe einfach vergessen... aber. Ja. Okay. Liebe ist etwas tolles, aber nicht wenn man ganz tief in seinem Inneren weiß, dass man etwas falsch gemacht hat. Ich habe ihn verletzt. Wahrscheinlich. Damit muss ich leben. Auch wenn mich das quält. Ich weiß nicht, ob er mich mag. Ich weiß nicht ob er überhaupt noch etwas von mir will. Natürlich hoffe ich es. Aber. Ich muss auch damit rechnen enttäuscht zu werden. Ich habe früher einfach einen großen Fehler gemacht. Ich. Ich habe sozusagen "Angst" vor einer Beziehung. Ich hatte noch nie einen Freund. Und ich möchte auch nicht wie ein "Looser" dastehen. Ich will sofort immer alles perfekt können. Ich möchte keine Fehler machen. Wahrscheinlich. Dachte ich früher einfach, ich wäre noch nicht bereit dazu. Ich müsse mehr Erfahrungen sammeln. Aber. Wie kann man das nur? Man kann nicht alles im Internet nachlesen. Wie funktioniert Liebe? Wie küsse ich richtig? Bla. All das. Muss man selbst erleben. Das muss ich kapieren. Vielleicht klappt es ja dann mal.
In der nächsten Zeit werde ich ein bisschen mehr versuchen an mir zu arbeiten. Ich möchte meine Sprache wieder bessern. Ich merke, dass ich ... nicht mehr so höflich bin wie früher. Ich möchte mein Selbstbewusstsein wieder stärken. Dann wirke ich auch nach außen stärker, und vor allem glücklicher. Der einfachste Weg das zu machen, ist ein paar Pfunde purzeln zu lassen. Nur einmal in meinem Leben möchte ich auf der Waage stehen, und eine 60 von ihr ablesen. Ich bin letztes und vorletztes Jahr ca. 20cm gewachsen. Habe aber auch ca. 15 Kilo zugenommen. Seitdem habe ich nie wieder abgenommen. Okay. Normalgewicht. 65 Kilo bei 1,78m. Aber ich möchte nicht nur "Normal" sein.
Daher werde ich einfach disziplinierter werden. Ich möchte mehr lachen. Mehr lächeln. Ich möchte mit Männern mehr Freundschaften knüpfen. Ich möchte offener für neue Dinge werden. Ich möchte einfach ein glücklicherer Mensch werden. Tim ist ein glücklicher Mensch. Das weiß ich. Er lacht immer. Wirkt immer so sicher. Das bewundere ich an ihm. So will ich auch werden. Das ist alles so kompliziert. Ihr kennt ihn nicht. Ihr wisst gar nicht wie er wirklich ist. Er ist wirklich ein toller Mensch. :)
Meine To-Do-List ist gemacht. Ich werde versuchen alles zu schaffen.
Eine gute Nacht wünsche ich euch noch allen. Und dir ganz besonders. Tim. Ich liebe diesen Namen. Und diesen Kerl...