Samstag

Haha. OMG. Ich weiß nicht. Vielleicht wird das gleich arrogant klingen, aber... Ich finde die ganze Situation einfach nur zum wegschmeißen. In dieser Situation fühle ich mich wie der Boss. Alle schreiben immer. "Boah. Hör doch mal auf, das Stresst langsam was du schreibst! Wir haben es kapiert, dass du in ihn verknallt bist" "Wenn ihr nicht damit zurecht kommt, dann ist es mir egal." Oder all diese Scheiße. Vorallem das mit diesem: "Wenn ihr den oder das beschimpft, dann zerstört ihr auch einen Teil von mir." OMG. Was für ein Schrott. Ich lache grad wirklich. Weil ich. Ich steh draußen und schau mir alles an, wie ein Kinofilm. Es ist natürlich nicht schön, dass ihr euch alle bekriegt. Aber. Irgendwie ist es aber auch interessant. Deswegen finde ich auch all die Vorsätze die ihr euch macht zum wegschmeißen. Ich werde nie wieder lästern. Könnt ihr vergessen, man! Ich werde wohl nie aufhören zu lästern, über manche MUSS man einfach lästern. Natürlich. Über viele meiner engsten Freunde kann ich nicht lästern, weil es einfach nichts zum Lästern gibt. Aber. Manchmal gibt es einfach Situationen, wo... man es rauslassen muss. Daher. Haha. Macht doch was ihr wollt. Ich werde mich weiterhin wie der Zuschauer verhalten, möchte mir keine Feinde machen, mir ist es eigentlich egal... Also. Dass es euch aufregt, wenn irgendjemand etwas sagt oder macht. Ich mache das was ich vorher auch gemacht habe. leben. And now. I will listen to music  ~ Goodbye my Friends. Good Luck <3