Donnerstag

Haha. Ihr kennt doch noch die Schuhe, die ich euch mal gezeigt habe, oder?!
Dada

Ich ... habe. Solche (!!!) Schuhe bei Deichmann gesehen. Und. Der Preis. OMG. !!! Die im Bild kosten 285€... und die von Deichmann...... 13€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte kein Geld bei. Also habe ich sie mir zurücklegen lassen. Morgen werde ich sie mir kaufen. Gott. Das sind meine Traumschuhe. Okay. Sie sind in einer 37. Also eigentlich 2 Nummern zu klein. Aber Überraschung. So eng sind die nicht. Passen eigentlich noch. Auch.... naja. Knapp. Aber. Es geht. Ich werde sie einlaufen, und dann passen sie wie angegossen. Morgen wird so ein toller Tag. Heute hatte mein Bruder Geburtstag. Er ist 19 geworden. Kuchen hat sehr lecker geschmeckt. Ich bin ja so stolz auf mich ~~~
Ah ja. GnTm Hat ja auch begonnen. Ich habe nur bis 21:50 geguckt. Dann sollte ich hoch. Aber. Hallo? Bis 23 Uhr? Ne. Da wäre ich schon freiwillig hochgegangen. Immerhin muss ich wieder um 5 aufstehen. Gott. Ich habe auch sofort eine Favoriten (von denen die ich bisher gesehen habe). Nämlich. Shary... oder so. Sie mag Rock Musik, singt auch... Rock... und. Sie ist natürlich auch hübsch!. Aber. OMG. Als ich GnTm gesehen habe. Und dann immer in den Werbepausen. Da bin ich auf Toillette gegangen, und habe... geposet/gepost.... was auch immer. Ich weiß nicht. Ich habe kein Model Face. Und kein Model Körper. Ich bin (finde ich) überhaupt nicht fotogen. Ich sehe immer so schrecklich aus!! *lach* Okay. Aber ich geb mein Bestes. So. Ich denke das reicht für heute. Ah ja. Morgen Vergleichsarbeit in Deutsch. Wird schon einfach. Genauso wie in Englisch und Mathe. Wird ja nicht benotet. (Puuuuh) Okay. Dann bis morgen meine Lieben. Morgen wird so SUPER!!! 

Zum Abschluss noch ein schönes Bild von meiner Lara. Ist mir egal wenn ich euch nerve. xD