Montag

Ich.... weine grad. Ich bin soeben mit meinem Buch fertig geworden. "gelber Vogel". Das Buch ist. wundervoll, emotional, witzig, ... perfekt. Das Ende ist so traurig. Kein Happy End. Solche Geschichten liebe ich. Ich habe mich in diese Geschichte hineinversetzt. Ich habe mich mit Alan identifizieren können. Ich mag diesen Namen. Wirklich. Es ist mein Lieblingsname. So wundervoll. Naomie. Gott. Dieses arme Mädchen. Was sie nicht alles erleben musste. Aber Alan. Er ist...  wie ... ich weiß nicht. Die Geschichte war einfach so realistisch. Er hat sich so viel Mühe gegeben. Und dann. Nur wegen Joe. Danke. Jetzt ist sie wie früher. Das Buch ist einfach. Ich dachte eigentlich, es würde ein Happy End geben. Es war so witzig. Und dann kam dieses Ende. Wirklich. Das war es wert. Alan... Gott. Nein. Aufhören zu weinen. ~