Mittwoch

Lalalalalalalalalalalalalalala ~~~
Ja. Ich bin mal wieder mit meinem Laptop on. Ich habe auch wieder Zeit. Im Moment. Jap. Okay. Also. Was gibt es so zu erzählen?! OMG! Winter erinnert mich so sehr an Sheldon. Er schreibt wie er, er hat die gleiche Haltung und... Ich weiß nicht. Die Frisur stimmt auch so ein bisschen. Außer eben die Haarfarbe. Aber trotzdem! Außerdem ist er ein super Lehrer! Ich habe alles verstanden! Mit den Blutgruppen und so. Und die Fremdwörter  merkt man sich durch ihn auch total leicht!. Oh Gott. Schlüssel & Schloss. Das war so cool! Er ist sogar irgendwie witzig. Er ist ja noch nicht so alt. Also... macht er auch mal Späße und so. Hui. ~
Von Tag zu Tag wird dieses Wii Fitness Dings da einfacher! Zuerst war das so: Uff. Total unmotiviert. Und jetzt. Flupp, flupp. Fertisch. Sauber! Ah ja. Und ich denke, bald wird man auch was sehen :D. Aber egal ~
Gott. Ich bin so ... froh, dass ich nicht die einzige bin, die "der gelbe Vogel" total toll findet. Paula liebt es auch ~ Und sie hat auch geheult. Together alone ~~~. *freu*
Noch schön Assi TV genießen, und morgen wird der Praktikumsplatz besorgt. Auch... wenn ich nicht weiß, wo das ist. Aber meine Mutter wird es mir schon zeigen. Huh. Okay.
Ich bin Benjamin... Benjamin Blümchen. Hieu kann das so gut nachmachen xD.
Bye ~~~