Montag

Lalalalalalalalalalalalalalalala ~~~ man. Das könnte ich heute den ganzen Tag machen. Ich weiß nicht warum. Aber ich habe einfach nur gute Laune. Also wollen wir sie genießen. :D
Und. Ich weiß nicht warum, aber... ich mache echt diese "personal Trainer für Wii" Scheiße. Ich mach das echt. Und. Ich fahre ja auch wieder mit meinem Fahrrad. Und wenn ich dann eben nach Hause fahre, dann versuche ich immer schneller als der Zug an der Schranke zu sein. Und dann rase ich immer. Und dann schauen mich alle an. Aber. Ich schaffe es immer ;). Dann klopfe ich mir auf die Schulter. (wirklich)... Und ja. Danach tun mir meine Beine weh. Die sind dann wie Wackelpudding. Aber man. Das interessiert doch keinen xD. Okay. Okay. Okay. Ja. Was könnte man noch machen?!. Hm. Irgendwie. Ja. Ich stalke ihn voll. Immer gucke ich, ob er einsteigt. Und. Ja. Wo er aussteigt. Aber man. Hey. Ich bin ein Stalker. xD. *auf die Schulter klopf*. Nein. Ja. Gott. Der Winter ist witzig. Wenn du weißt was ich meine O.o
Okay. Dann werde ich jetzt mal mit Jessicaaaaah weiter chatten. Oui. Ne. ?!. Schlechte Wurst. So schlecht ist sie nicht. ~~~ Okay. ~~~ Bye ~~~ :D ~~~~