Mittwoch

Okay okay okay. Wirklich. Ich erwarte einen Applaus von euch! Ich bin... wach, und ich schreibe mal wieder einen längeren und sinnvolleren Text... Als die Tage zuvor... Wie immer gucke ich Assi TV. Und ehrlich. Ich finde Frau Reuter gar nicht so schlimm. Ich finde sie irgendwie sogar witzig. Deswegen halte ich mich auch aus diesen ganzen Lästergesprächen raus. Aber Frau Sonderhoff hat es jetzt wirklich geschafft. Eine 4 FÜR DIESEN HEFTER?! Verarsche? Die mag uns nicht. Alter. Wir haben uns sau mühe gegeben. Mussten uns 2 Wochen lang so ne Kacke auf die Hände schmieren, und dann?! Eine 4??? Hasse dich. Ey. Wirklich mal. Okay. Next. Ähm. Ich denke das Wetter ist jetzt wieder warm genug, sodass ich meine andere Jacke anziehen kann (endlich). Mir war heute so warm. Und dann kann ich auch wieder Tücher ummachen. Yay ~.
Okay. Next. Ich. Werde. Mir. Die. Schuhe doch nicht kaufen. 1. -> 30€... aber ich fahr doch bald shoppen... (April). 2. Sie sind beige. Ich will aber schwarze!!! Bah! 3. Ich habe genug Schuhe (leider)... Ich werde auf meine perfekten Schuhe warten... Kalle, somit hast du die Erlaubnis, dass du dir die Schuhe kaufen darfst.
Ja. Ich werde dann auch.... Ja. Mal schauen. Nach solchen Schuhen. Irgendwann... Sofort. Später. Oh! Morgen hat ja mein Bruder Geburtstag ~~~. Maulwurfskuchen *o*. Yummy. Okay. Wirklich. Freue mich schon. Haha. Boah. Im Zug war heute so eine Trulla. Die hat mich die ganze Zeit so angeguckt, als wäre sie was besseres. Stirb Bitch! Haha. Ja ehrlich mal. Und. Hm. Ja. Ich freue mich, dass Hieu DOCH bis zu Schuljahresende bleiben kann ~ 2 Monate länger. So toll. Ich will gar nicht erst wissen, wie es ohne Hieu ist. Niemand kann dich ersetzen. Fast voll gar nicht. Nicht wahr?! :D
Was gibt es noch... ? Hm. Ja. Ich... musste wirklich so lachen. Lara Stone.  Hier:
http://www.stern.de/lifestyle/leute/model-lara-stone-ein-suesser-tollpatsch-1550446.html


Neulich hat sie wieder mal den Catwalk geküsst. Sich bei einer Fashion-Show der Länge nach hingelegt. Diese verdammten High Heels! Weil ihre Füße eher klein geraten sind (Größe 38), könne sie in den Dingern einfach nicht laufen, schimpft Lara Stone dann backstage. Und ihre braunen Augen funkeln kämpferisch. Aus der Fassung bringen sie derartige Betriebsunfälle aber nicht. Die 26-Jährige ist schon mit ganz anderen Problemen fertiggeworden und Gegenwind gewöhnt. Vor allem, weil sie sich schwer in gängige Schemata pressen lässt: Miss Stone irritiert durch ihren eigentümlichen Laufstil, hat gebleichte Augenbrauen und eine Zahnlücke. Wegen ihrer üppigen Brüste und Kleidergröße 36 musste sie sich immer wieder von zickigen Stylisten anhören, sie sei "zu fett".
Nicht gerade optimale Voraussetzungen für eine Weltkarriere. Doch gerade wegen ihrer Ecken und Kanten gilt die Frau mit dem Schmollmund inzwischen als eines der angesagtesten Top-Models. Sie zierte diverse "Vogue"-Cover, lief für Chanel, Dolce&Gabbana und Prada. Lara Stone posierte nackt im "Love"-Magazin und löste jüngst sogar Madonna als Werbegesicht für Louis Vuitton ab. "Lara ist so etwas wie die Gothic-Version von Brigitte Bardot und eine Ikone unserer Zeit", sagt Givenchy-Designer Riccardo Tisci, der ihrer Karriere 2006 den entscheidenden Kick verpasste, indem er Lara Stone eine seiner Shows eröffnen ließ. Er war es auch, der sie Carine Roitfeld vorstellte, die heute als eine ihrer größten Unterstützerinnen gilt. "Manchmal berührt mich ein Mädchen einfach", sagt die Chefredakteurin der französischen "Vogue" über ihre Freundin.
Designer und Fans lieben Lara Stone für ihre wild-erotische, zuweilen auch mal derbe Attitüde, ihre Selbstironie - und ihre Offenheit: So hat die Tochter eines Briten und einer Holländerin [...]
In Laras Leben läuft's derzeit also rundum gut. Trotzdem plagen sie seit einiger Zeit Selbstzweifel. "Ich bin es leid, immer als das Model mit den Kurven zu gelten. Deshalb versuche ich jetzt, mich gesünder zu ernähren und regelmäßig zu joggen", verriet sie kürzlich in einem Interview. Bleibt zu hoffen, dass sich Lara Stone auch künftig nicht dem Magerdiktat unterwirft und weiter das tut, was sie eigentlich am meisten liebt: lustvoll zu essen.

Der letzte Satz gefällt mir am besten! Wirklich. Lara. Bleib wie du bist ;). Hui. Okay. Genug. :D
Gewonnen <3