Montag

Eigentlich war der Tag ja ganz cool. .... Jop. Was weiß ich. Schule halt. In Sport bin ich echt gut geworden.... vielleicht weil ich auch jeden Tag trainiere... Haha. Jap. Ich denke.... man unterschätzt mich. Ich weiß eine Menge. Wirklich. Alter. Aber das geht alles eher in die Richtung Styling, Mode, Fashion, Trends, Models, Stars & so.... Und... auch ein bisschen Sport. Auch wenn ich mich voll scheiße ernähre. *lach*. Irgendwie klappt das schon. Ich mag so ein Zeug. Vielleicht werde ich ja jetzt auch zu so einer Zicke, die 2 Stunden vorm Spiegel steht und sich schminkt, nie weiß was sie anziehen soll, und deren Hobbys nur shoppen und so sind. Hm. Ich zeichne auch gerne. Und das ist eher... klingt so Spießer mäßig. Also gleicht es das wieder aus. Man. In welche Richtung schreibe ich hier?!. Was... was ist mein Thema?`Haha. Ich weiß es nicht... einfach mal schreiben. Jap. Ich will endlich nach Berlin. Gott. Ich habe schon eine Liste, was ich mir alles kaufen möchte. Auch wenn mein Geld bestimmt nicht reicht. Haha. Okay. Also... schwarze Chino, Trenchcoat (beige oder so...), Schuhe (*o*), T-Shirts und das Übliche. Also wären schon mal so 80€ ausgeplant... und wenn ich die Jacke bei Zara kaufe, dann sind es 100€.... Respekt. Okay. Ja. Morgen... glaube ich, werde ich mir eine neue Haartönung kaufen. Ein bisschen dunkler als ich jetzt habe... So... ja. Aber trotzdem noch blond. Hab' ja bald  Jugendweihe, dann gehe ich noch mal richtig zum Friseur, wegen schneiden, vielleicht neue Frisur & so. Irgendwie habe ich schon Schuldgefühle, ne. Haha. Shit, ey. Ne 5... Tut mir voll leid, Kalle. Hab dir bestimmt die Note versaut... Okay. Alter. Schon wieder total viel geschrieben... Ich denke das reicht auch mal. Aber ehrlich. Die sollen endlich den Vertretungsplan reinstellen. Kotzt mich an. Okay. Sport & dann schlafen. Man sieht es mir nicht an, ich weiß. ~ Tolles Cover <3