Samstag

gelber Cardigan - ich mag dich, Ballerinas - ich mag euch, Moustache - ich liebe dich. ... ich weiß nicht. Eigentlich habe ich doch alles. Bah. Vergessen wir das lieber schnell. Lieber gute Laune haben. :D
Ich liebe meinen gelben Cardigan. Er ist.... gelb. UND VON MANGO!!!! Aaah *kreisch*.Ich. Alter? Warum liken die alle mein Bild... OMG. Am Montag *Darth Vader nachmach* ... da werde ich das FOREVER ALONE shirt anziehen. Oh ja. UMG :DDDD
Ich war ja heute in diesem... Designer Outlet. (!!! *freu*). Da gibt es so tolle Sachen. Vor allem bei Fossil. So wundervolle Pullover <3. Und bei... so einem anderen Laden -> TÜRKISER BLAZER!!!!!! <- Alter? Muss haben. 30€ alter. Voll billig. Uh <3.
Gott. Als wir in diesem einen Laden waren, da hatte ich 5 so'ne Kleider an. Alder. Und ... Ja. Eins davon ist jetzt mein Kleid für die Jugendweihe. Und diese Frau die...  "Wow. Du hast ja richtig Busen, und Hüfte, und' ne schicke Taille! Hätte ich auch gerne!". Uhm.... Danke. Ja. Wir... könnten ja gerne tauschen.... Die hat mich... irritiert. Und alle haben mich so angeguckt *heul*. Bestimmt wegen meinem fetten Pickel auf der Stirn. Argh. Yeah. Okay. Wenn ihr gute Musik wollt. (Nya. Es mag eh niemand meinen Musikgeschmack) Dann... hört euch Oliver Koletzki an. OMG. Die Lieder sind so toll *o*. Für ca. 2 Minuten habe ich es bedauert nicht bei der Leipziger Buchmesse zu sein (wegen all den coolen Sachen und so...) aber dann... ja dann ist mir eingefallen. Ey. DU. Du fährst jetzt in ein Land voller wunderschönen Sachen. Designermode. OMG. Wonderful. Und ich habe wirklich Freudensprünge gemacht, als ich (kurz bevor wir losfahren wollten) Mango entdeckt habe. Alles so toll. Und die Bitch hat sich einfach dieses Shirt gekauft. -.-. Das wird dir noch leidtun, Pussy. Joa. Was gibt's noch so? Was kommt heute im Fernsehen? Keine Ahnung. Wenigstens kann ich jetzt entspannen. ~~~~ Könnte ich den ganzen Abend machen. Okay. Das reicht jetzt wirklich. UND OMG. Endlich mal wieder war das ein langer Post :D (länger als die anderen....) ~~~~~~~