Donnerstag

Ich war heute mit meiner Mutter in der Stadt... Hm. Es ist so scheiße ein Single zu sein. Überall siehst du nur Paare die rumknutschen, und alle Jungs, auf die du stehst, sind entweder vergeben, oder stehen nicht auf dich. Boah. Das ist so langweilig. Ehrlich. Man fühlt sich... Scheiße... Auch so schon. Das Wetter war einfach mal zum... Sterben. Wind, ab und zu ein bisschen Regen, nur Wolken... Ich weiß nicht... Aber es ist auch... Etwas tolles passiert. Ich habe jetzt einen Trenchcoat, eine Jacke für mein Jugendweihekleid, Schuhe für mein Kleid und... Ja. Ich mag meinen Trenchcoat. Er steht mir voll gut. Aber sonst. Ich habe ihn gesehen... Mit einem Mädchen.... Und... Ich glaube er ist vergeben... Nein... Nicht Tim... Ich weiß nicht wie er heißt... Keine Ahnung. Er geht auf unsere Schule, und sieht verdammt gut aus.. Total mein Typ. Naja. Fühle mich einfach wieder total unwichtig. Kein Bock darüber zu reden... Nur ein kleiner unwichtiger Käfer... Wer weiß. Nur wieder eine Phase. Bestimmt.