Montag

Meins, meins,  meins!!
Endlich halte ich es in meinen Händen. Wuhu. ~
So. Der Tag. Hm. Am Morgen war ich eher.... "ruhig". Das hatte auch einen Grund. Pfe. Aber. Ja. Ich bin müde. (xD).
Keine Ahnung. Ich weiß jetzt was ich auf die Liste schreiben kann, was ich an meinem Körper mag/ hübsch finde... meinen Mund. Big Love (oder so...) <3 (Karolina: das ist kein Herz, das ist ein Penis...) Ja.... Aber... irgendwie schon. (wenn man genau hinschaut...). Boah. Kommt echt nichts im Fernsehen.... Bah. Dann... Eben nicht... Freu mich wirklich, obwohl ich es eh vergessen hatte, dass wir morgen keine Französisch Klassenarbeit schreiben (Hui...). Ich hätte versagt. So. Was ist denn noch passiert?!. Nichts... wirklich.... interessantes.... Hm. Hach. Forever Alone.... Irgendwie schon.... ~
So. Dann bis morgen (oder so...) ~~~