Donnerstag

Read it again and again. Oh nein. Ich hab's schon verstanden. ~
Heute.... habe ich Kuchen gegessen. Das war wirklich mit das interessanteste. Meine Mum und meine Schwester sind so blöd. Ich habe keine "perfekten Modelmaße". Isch' abe einen Bauch. Und dickööh Oberschenkel... Non. Mir egal was ihr sagt. 10 Kilo. Lalalallalala ~~~ Haha okay. Ja. Ähm. Heute war ja Frauentag. Aber. Niemand wusste das. Und daher. Badum Tsss... (***) Naja okay. Auch egal. Gab ja Kuchen.  Durfte nicht GnTm zuende gucken. Also sitze ich jetzt hier. ARGH! Ich will das Franziska weiter kommt. Ich finde sie sieht mir... (ein bisschen) ähnlich. Und approppos... oder so... (?!) Niclas meinte auch echt, dass ich aussehe wie Lara Stone. Nein. Jüngchen. Bitte. Hach. Nein. Kein bisschen, ey. Dumme Nuss. Hm. Was noch. Es ist so schwer sich ein Outfit zusammenzustellen OHNE meinen schwarzen Blazer (<3). Wasch ihn endlich. Mum. Ich nenne ihn jetzt Friedrich. Kalle wird schon wissen warum. ... *Gedankenübertragung*. Und approppos Blazer. Haha. Ich nutze meine Mutter aus. Weil sie mein Geschenk weggeworfen hat, muss sie es mir ersetzen. Durch etwas anderes. Einen Nude-farbenden Blazer. Der ist es wert. Auch wenn ich noch zu 10% Hoffnung habe, dass das Shirt im Keller liegt. We will see ~
Ah. Schon wieder so spät. Hm. Eigentlich gibt es auch nichts mehr wirklich was ich posten könnte. Ich werde jetzt noch den restlichen Abend genießen. Ihr auch. Bye <3
Ich weiß gar nicht mehr, welche Bilder ich schon alle hochgeladen habe. Hm. Egal. ~