Donnerstag

Das schwerste ist immer die Hintergrundwahl. So... jetzt suchen wir ein Bild, wo er besonders gut aussieht. Fuck. Er sieht überall gut aus!! ... So. Dann gucken wir eben nach einem Bild, wo er besonders toll guckt! Scheiße... er guckt überall so süß. Sogar, wenn er scheiße guckt, sieht er gut aus! Das... ist doof. Aber. Ja. Ich habe ein Bild gefunden ~
So. Heute. Dadam. Sie ist wirklich total rassistisch, ey. Das merkt man. Alter. Und wir müssen dafür büßen... Boah ey. Kotzt mich an... Woah. Diese Bonbons sind so lecker!! Waaah. Die machen süchtig. Lala. Woah. Also. Es gibt vielleicht 2 Menschen auf der Welt, die ... die... meine Fassade durchbrechen können. Number one. Kalle natürlich. Wenn ich traurig, wütend oder depri bin... oder allein schon, wenn ich böse gucke. Alter. Aus böse gucken wird dann lachen! Lala. Number two.. Ich denke.. Das ist klar. Tim. Auch wenn es extrem scheiße ist. Haha. Wenn er zu mir sieht wird aus einer bösen Miene ein breites Grinsen. Wirklich. Wer weiß, wie scheiße das aussieht... Das waren alle. Bei den anderen kann ich mich beherrschen. Okay. Irgendwie habe ich ein total beschissenes Gefühl wegen der KA in Deutsch. Man. Mir ist einfach nichts eingefallen. Und sonst hat sie auch schon immer meine Erörterungen kritisiert. Egal. Man. Haha. Scheiße. Tam, du hast das Battle eindeutig gewonnen. Peeta gehört dir... Aber mir gehört Josh! Und Finnick! So. Basta. Hah. ~