Donnerstag

Fucking god. Mein Blog sieht so leer aus. Also muss ich etwas schreiben.. Ich kann ja keine Bilder posten... Oder Videos... Also... Muss ich schreiben. Und in Berlin passiert auch echt gar nichts. Verdammt. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll... Uhm. Egal. Zwischendurch wird mir wieder was einfallen. Naja. Heute kommt wieder GnTm. Yay. Aber wirklich. Warum gönnt ihr Lisa den Erfolg nicht? Die heißt doch Lisa, oder?! Also. Die die auf der ... Fashion Week gelaufen ist. Die mit den kurzen Haaren. Also. Langsam wird sie meine Favoritin. Aber Laura... Ne, Sarah. Oder. Wer auch immer... Die mit der Ratte! Die finde ich cool. Die ist witzig. Lol. Der Tag ist wirklich schnell vergangen. Hm. Nein. Ich glaub das war noch nicht genug gepostet. Pf. Ich hoffe, morgen ist gutes Wetter. Also. Wenn wir uns treffen sollten. Dann würde ich (vielleicht) zum dritten Mal the Hunger Games gucken. Der Film ist einfach super, ey. Ich bin satt. Hnd ja. Tut mir ja leid, dass ich hier voll die Scheiße poste... Ich muss halt... Lücken füllen. So sollte jetzt reichen. Mal schauen. ~