Samstag

Grad wieder aus Potsdam gekommen. Hab jetzt neue tolle Sachen (Uhr, Moustachekette, noch mehr Ketten,.... naja. Fast hätte ich ein Batman Shirt bekommen. Dann waren wir aber zu müde. Ja. Und halt neue Ballerinas und einen Bikini. Dann komme ich an... zuhause. Und dann.. bin ich erstmal auf Droge. Mir war echt warm, falle fast tot um. Und dann sehe ich dieses Bild...

Ich komme an. Bin ungefähr so:
   
 

Dann sehe ich dieses Bild. Bin dann so:  


Dann sehe ich diese gifs:



... denke mir nichts dabei. Weiß gar nicht, was an der Gif so witzig ist. Dann entdecke ich einen Link. 



Gucke es mir an. Emotionen: WOAH!!! OMG!!! / *lachflash* / bekommt der einen Orgasmus? / ALTER!! DER HEULT!!! / *vor lachen umkipp* 

Und das alles hat mich aufgemuntert. Jetzt laufe ich wieder so durch die Welt:


das Bild was ich meinte, war übrigens das: