Montag

Hallo Hallo Hallo ~~~
endlich fertig! Habe soeben den Rasen vertikutiert. Morgen noch mal das gleiche. Ich hoffe, wir gehen in die Stadt. Dann bin ich nicht da. ~
Man. Jetzt habe ich extra Bilder ausgedruckt, und weiß nicht, was ich mit ihnen anfangen soll. Maaaaahn. Ich denke... also.. ich weiß nicht. Mir wird schon was schönes einfallen. Okay. Hm... Na ja. Also... Ich weiß jetzt nicht so genau. Das mit Lea heute war schon gruselig, ne? Ich hab meine Mutter gefragt. Das war wirklich ein epileptischer Anfall. So gruselig... Buah. Oi. Gott. Morgen Vorsingen!!! No. Keine Lust. Nicht wirklich. Ich kann... nur... einen Satzanfang nicht.. aber trotzdem. Ich kann nicht singen!! Okay. Jetzt kommt der beste Teil!! Bilder <3


Okay. Lara Stone verdient es auch mal wieder erwähnt zu werden!! Das Linke!! <3