Montag

Ich hatte grad einen echt komischen Traum.. Wir waren in der Schule... und hatten Pause. Standen da halt alle auf dem Schulhof rum. Dann hat mir Alex seine Liebe zu mir gestanden (xD). Ich habe aber abgeblockt.... ja und dann hatten wir LER (!!!). Wir... könnt ihr euch noch an diesen scheiß WAT Hefter für dieses Jugend-testet Zeugs erinnern? Das mussten wir in LER ebenfalls abgeben. Den gleichen Hefter. Joa. Also. Wir haben das wiederbekommen. Ich schaue nur so auf die Punktzahl 10/18 Punkten. Gucke auf Isi's Blatt. Sie hatte 12/18 Punkten und eine 3. Da dachte ich, wir hätten eine 4. Wie halt in WAT auch. Und dann habe ich Frau Reuter die ganze Zeit damit vollgeschrien, wie parteiisch und unfair Frau Sonderhoff nicht ist. Habe dabei sogar geweint. (LOL). Und dann hält mir Kalle nur so das Blatt vor die Nase. Und dann steht da eine fette 1. (unlogisch). Dann habe ich mich wieder gefreut, und alle haben mich ausgelacht. Übrigens hat Hieu die ganze Zeit Schwachsinn gemacht, sodass Paula (Agro) ihn ausgelacht hat. So. Dann war die Schule vorbei. Ich musste wie immer mit dem Zug fahren... und... Ich stand da so. (weil alle Plätze besetzt waren). Und dann kam Tim (>o<). Und er hatte eine fette, blutende Wunde am Bein. (was mich jetzt nicht irgendwie an the Hunger Games erinnert...). Das wurde auch alles so wie im Buch beschrieben, also was in meinem Traum passiert ist. "bevor ich mich wieder zusammenreißen konnte, kniete ich schon auf dem Boden und tupfte seine Wunde ab." OMG. Herzinfakt, man. Haha. Okay. Weiter. Also dann... stand ich da wieder... und... mein Handy hat geklingelt.. Tam hat mich angerufen. Sie wollte wieder so von Josh schwärmen. Ich aber nur so. "Nein. Nachher... ich ruf dich zurück. Bla Bla." Weil... ich wollte halt nicht vor Tim von ihm schwärmen... Irgendwie. Ja. Dann habe ich meine Stulle rausgeholt... das Brot war seeeeeeehr... fluffig. So fluffig, dass es nicht in meinen Mund gepasst hat. Und dann habe ich die ganze Zeit versucht, das zu essen. (Hat aber nicht geklappt). Und dann bin ich ausgestiegen und Ende.
Man. Ich hab schon am Samstag so'ne große Kacke geträumt. Da war ich im Supermarkt, mit meinem Vater. Und wir haben mir eine neue Kramtasche gekauft. Zufällig GENAU die gleiche wie, die ich jetzt habe. Und. Dann gehen wir zur Kasse. Der Kassierer hatte so eine fette Daunenjacke an. Der die ganze Zeit: "Woah. Mir ist so warm. OMG. Die Jacke ist so warm!" Und ich: "Dann ziehen sie die doch aus!... " Dann hat er mir immer so Sprüche vorgetragen, wo es nur darum ging, wie cool man nicht mit einer Daunenjacke ist. (FUCK THE WORLD. DAS IST JA MAL VOLL VON NED'S ULTIMATIVER SCHWULWAHNSINN!!!!!!!!!!!!) Kay. Dann konnte ich ihn irgendwann aber überreden, die Jacke auszuziehen. Dann wollten wir meine Federtasche bezahlen. Dann macht der die auf, und holt so ein Stück Kohle raus. "Guck dir dieses Stück an! So ein großes Stück Kohle hast du noch nie gesehen, oder!?" Ich, mache meine Federtasche (die ich zufällig dabei hatte) auf, und hole ein noch viel größeres Stück heraus. Dann habe ich ihn voll ausgelacht und Ende. (<- dann kam mein Bruder rein, und hat mich geweckt.)
Bester Traum ever war aber der Charlie Cheen Traum. (Nein. Den werde ich jetzt nicht auch noch erzählen.) Ganz kurz. Er wurde unser Bio Lehrer, und hat unsere alte Bio Lehrerin umgebracht. ~
Kay. Woah. Mal wieder ein langer Post. Mal schauen, wann mein Bro aufsteht, dann fahren wir zum Baumarkt, und dann mache ich mein Zimmer sauber. Kalle Balle Schnalle Talle jfidkhnjcxköosfchjxsklad kommt ja heute :DDDDDDDDDDD