Mittwoch

Ich möchte das Buch am liebsten sofort aus meiner Tasche nehmen, und weiterlesen. Aber dann würde es wieder damit enden, dass ich um 1:00Uhr in meinem Sessel sitze. Nein. Ich ... muss stark bleiben. Am 23.8. kommt dann endlich die DVD raus. Man kann sie schon vorbestellen. Argh. Ich habe meinen Vater grade angeschrieben. Ich bettel lieb, und dann hoffe ich, dass ich das Buch bekomme! IN ENGLISCH!! Es sieht so hübsch aus! Ich werde hoffen. Ich will es haben. Gott. Okay. Okay. Okay. Okay. Beruhigen. Okay. Was ist heute passiert!? Uhm. Nichts wirklich... Wir... hatten halt Schule. Mir ist aufgefallen. Für Essen. Vor allem für gesundes Essen haben die Familien nie Geld. Aber für einen 50 Zoll Plasma Fernseher. War ja klar. Ich weiß nicht. Diesen Leuten würde ich gerne mal eine Knallen. ~ So. Ich warte auf die Antwort. Mal schauen, wie lange es dauert. Aber ich will das Buch unbedingt haben. Irgendwie. Heute in Englisch. Mir hat das Spaß gemacht. Ich liebe Englisch. Ich liebe es Englisch zu reden... und.. zu schreiben. Alles was ich sage übersetze ich nachher ins Englische. Ich... möchte endlich nach England. Ich war ja schon da... und.... ich will da nochmal hin!!! Als nächstes nach Amerika. Das ist mein Wunsch. Dann nach Frankreich, dann nach Spanien. In Italien war ich schon einmal. Es war toll. Nach Holland möchte ich auch wieder. Aber das liegt ja so gut wie um die Ecke. Da fahre ich ja eh bald wieder hin. Hach. Das wird alles so cool. Oh ja. Dann mache ich jetzt mal die PB Hausaufgaben... und dann.... *hust*. Guck ich mir Bilder an... Wenn ich sie auch schon alle kenne... Aber... egal ~
Mein Vater hat geantwortet. Yay.