Freitag

Ja, nein. Ja, nein. Ja... oder nein? Man. Ich weiß nicht. Uhm. Also. Es geht um Alex Pettyfer. Wenn ich mir die Bilder von ihm angucke, dann bin ich... verwirrt. Auf manchen Bildern sieht er genauso aus, wie ich mir Finnick vorstelle, aber auf anderen denke ich. Ne. Doch nicht. Man. Also. Klar. Man müsste seine Haare färben. Aber.. Keine Ahnung. Man. Keine Ahnung.
Stellt ihn euch (links) mit einem Dreizack in der Hand vor... DAS IST FINNICK! Also. Rechts sieht er wirklich so aus, als wäre er es. Man.


Garrett Hedlund kann ich mir aber auch gut als Finnick vorstellen... Also. Irgendwie sieht er ihm auch ähnlich. Man. Er würde irgendwie... seine witzige Seite darstellen... Er sieht schon so aus. So.. wie ein.... Na wie der Finnick mit den Zuckerwürfeln halt!

Und dann gibt es dort immer noch Armie Hammer. Er ist einfach Hammer. Er.. ich weiß nicht. Er passt einfach. Okay. Er ist viel zu alt für Finnick! 


Argh. Ich weiß nicht. Sie sind alle so toll. Wir werden einfach sehen. Bah. Komm schon Gary. Sag endlich, wer spielt Finnick?! Komm schon.......... *heul* Ich will nicht mehr warten...