Sonntag

So. Ansätze sind weg & OMG. Du wirst auch immer hässlicher, ey. Alter. Boah. Haha. Okay. Uhm. Ja. Heute. Habe ich reingehauen. Bestimmt 5 Stück Kuchen... 3 Stück Osterbrot... Uhm. 3 Portionen Rotkohl + ca. 3 Kartoffeln... n' Marzipanhase... Dann noch ein bisschen Chocolate and an egg. Argh. Ai. Okay. Ich bin satt. Morgen nach Berlin. Yo. Da... gibt es auch wieder etwas zu essen. Haha. Bin 10€ reicher... und. Jah. Habe sau viele Süßigkeiten. Argh. Mein Zimmer sieht wieder aus wie sau.. was soll ich sagen. Wie immer. Aber echt. Warum hat es geschneit? Ich dachte, jetzt ist der Frühling da, und bleibt. Und dann kommt der Sommer (usw...) aber dann... Schnee. BAH. Ne, danke. Wirklich. Weg mit diesem Wetter. ಠ__ಠ
Okay. Bin... abgelenkt gewesen... Dann mache ich mal schluss. Muss morgen früh aufstehen. Bye. ~