Mittwoch

Wieder da. Woah. Ich hab mich voll gefreut. In Englisch. So gute Noten bekommen. Das tut so gut. Uhm. Ja. Irgendwie sind schon den ganzen Tag lang meine Hände eiskalt. Und. OMG. Heute morgen im Zug. Da... also.. Der Zug hat 2 Abteile, ich stehe in dem vorne, und Tim in dem anderen... Und... heute ist er in den ersten Abteil gekommen. Dann stand er neben mir. "OMG. WERDE NICHT ROT!!! WERDE NICHT ROT!! WERDE VERDAMMT NOCHMAL NICHT ROT!!!" Ich glaube, ich bin trotzdem rot geworden. Vielleicht habe ich auch gezittert... auf jeden Fall musste ich, als er endlich ausgestiegen ist, ein paar mal tief ein- und ausatmen. Haaaaah. Wehe morgen ist es genau so... ~
Boah ey. Nächste Woche habe ich Jugendweihe, und ich habe so viele fette Pickel im Gesicht. GEHT WEG!! GEHT WEG!!! Argh! Und, meine Hose ist... 'gerissen'. Naja. Die Naht ist... aufgegangen. Jetzt habe ich es alles ganz nach meiner Art zusammengenäht, und mit einer Klammer sicherhaltshalber auch nochmal zusammengeflickt. Haha. Ich bin ja so cool. ~
Meine Mutter soll endlich kommen. Ich will wissen, was es zum Abendbrot gibt. Man. In letzter Zeit esse ich echt viel. Viele Süßigkeiten. Ist es, weil ich so aufgeregt bin? Eigentlich bin ich nicht aufgeregt... aber.... vielleicht doch?! Was weiß ich. Heute wurde es wieder bewiesen. Man liest das, was man lesen möchte. Statt Lara Stone stand da wirklich Emma Stone. Verdammt. Lalalalalala. Schönes Wetter. Morgen wird noch besser. Ich werde eine Hotpants anziehen ~ Meine ... Boyfriend Hotpants. Die sind toll. Habe ich euch schonmal gesagt, wie witzig die Holländische Sprache ist?! Ich könnte mich wirklich totlachen. Woah. Man. Wenn ich hier so schreibe, dann ... naja. Es sieht so aus, als würde ich Romane schreiben. Aber wenn ich es poste, dann sind es nur 3 Zeilen oder so. Das ist beschissen. Mir jetzt egal. Ende ~