Samstag

.. Ich weiß nicht. Maaahaaan. Im Moment ist mir alles egal. Irgendwie. Außer halt Hunger Games. Und so. Mir ist irgendwie egal, was meine Freunde machen.. und. Meine Eltern.. Und. Ja keine Ahnung. Ist ja auch egal. Garrett Hedlund ist so groß.. Und. Das sieht so witzig aus. Und. Man. Warum schwärme ich eigentlich über einen 28 jährigen Kerl? Keine Ahnung. Man. .. Ich bin verwirrt. Und. Irgendwie möchte ich stalken. Also. Über eine Person. Möchte wissen, wer sie ist. Möchte sie aber nie treffen. Dafür hasse ich sie zu sehr. Ich habe sie noch nie gesehen. Habe noch nie mit ihr geschrieben oder so. Ich lese es nur immer. Und. Ich hasse sie.. Aber irgendwie ist in letzter Zeit eh alles komisch. Ich bin komisch. Das.. Wetter.. ist toll. Und. Man. Ich habe so tolle Gifs. Seine Gesten sind einfach nur zum wegschmeißen. Manche Gesten mache sogar ich immer. Zum Beispiel, dass ich mich so schlagartig wegdrehe, wenn ich lache.. Oder.. so nach hinten kippe. Oder was auch immer. Er ist groß, toll.. muskulös.. hat ein süßes Lächeln.. er.. er hat gemodelt.. und ich weiß nicht. Er ist auch so witzig. Schönen verrückten Tag noch. ~
MORGEN WIRD SO SUPER!!!!!!!


das ruckartige Umdrehen.. 
und.. das nach hinten kippen ..