Donnerstag

Es geht immer so. "Ist er on?.. Nein.." Und dann. "Scheiße. Er ist on.. Mach irgendwas.. Poste etwas.. Zeig, dass du lebst!" Aber dann fällt mir nie etwas ein. Und.. OMG. Es ist so schwer, ein Grinsen zu unterdrücken. Ich laufe (mit Absicht *hust*) an ihm vorbei.. und dann macht er das: "BUH!". Innerlich kochte alles. Aber. Positiv. Wirklich. Ich musste mir das Grinsen unterdrücken... Und ... ich weiß nicht. Das sah bestimmt bescheuert aus.. WAH. Das ist mir so scheiße peinlich, ey. Man. Geh off. Geh off. Geh off. Geh off!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. ALTER. Ich dreh gleich durch hier. Im Zug, die ganze Zeit! Steigt er ein? Steigt er jetzt ein? Steigt er überhaupt ein? In der Schule. Wann gehst du nach Hause? Fährt er halb 3 mit dem Zug? Halb 4? Halb 5? Endlich ist er off. Na super. Jetzt kommt wieder die "Trauer-phase". Warum hat er dich nicht angeschrieben.. & so. Ich bin so bescheuert. Keine Ahnung... Wiegesagt. Heute war alles in meinem Kopf. Tim. In der Werbung höre ich immer wieder den Namen Tim. Alle sagen immer nur Tim. Sie sagt etwas. Alles was ich verstehe ist Tim. Tim Tim Tim Tim Tim Tim. OMG. Ich bin doch verrückt. nskadlnFHAJDKjfklFHJKDLGFSLKDhjgdfklgshlfdkj. Vergessen! Ich war heute bei Kalle. Wir haben viel Scheiße gemacht. Es war wie immer total witzig & so. Alter. Nein. Tut mir leid. Ich .. ich bin abgelenkt. Tut mir so leid.. ich kann nicht mehr schreiben... Verdammt.