Freitag

*hust* Heute ist ein toller Tag (gewesen..) .. Also. Der Himmel ist so schön blau ~ UND. NANANANANANANANA BATMAN!!! .. Woah! Ich habe jetzt ein Batman Shirt!! Ich wusste es. Bro. Ich habe dir vertraut ~ Ich bin so fröhlich. Naja. Außer. Man. Ja. Ich gucke so bei Tumblr -> Tags -> Finnick Odair. Und dann sind da lauter Bilder von Robert Pattinson wo drunter steht. Er wird Finnick spielen. Er hat es schon bei Twitter geschrieben. Nur weil er irgendjemanden kennt (der mit tHG zu tun hat).. Alter. *ausrast*. Natürlich war das Erste, was ich gemacht habe, Tam bescheid sagen. Oh man. Ich bin so aufgeregt. Also. Nein. Falsches Wort. Ich freue mich voll. Auf Sonntag & Montag! Wenn Jessi bei mir übernachtet ist es immer cool :D. Wie oft hast du schon bei mir geschlafen? ... Mir fällt nur das eine Mal mit Tam ein.. Upps xD... Naja. Kay. Also. Ich habe mir Interviews angeguckt.. und.. Ich schmelze hinfort bei seiner Stimme. Und. Naja. Also. Er klingt in manchen Interviews echt bekifft. Aber es ist so witzig. Wie er läuft.. und.. wie er redet. Und OMG. Ich brauche eine Dosis Josh *lach* Eine große! dchajkdjhsdfhjkdhajlkdhjsklahjklfh So schlimm war Sport gar nicht. Habe letztendlich eine 3 bekommen (besser als eine 4...). Aber diesmal sind wir auch nicht 3 Runden zur Erwärmung gerannt. So hatte ich.. mehr Puste. Oder so. Dann haben wir Handball gespielt (endlich...) und. Ich liebe Handball. Ich habe echt die Nase voll von Volleyball. Deswegen habe ich mich auch so gefreut. Hach. Heute war wirklich ein cooler Tag. Auch wenn ich Flecken auf meiner Hose und auf meinem Blazer hatte. Aber... egal. Es war so toll. Also mal wieder so ein richtig schöner Tag. Huiiii. Jetzt noch Gifs suchen. Und.. Bilder.. und. fjskdeljaoaldljhflowedshajf HOFFEN!!! Die Gif ist so witzig. Gott. Er ist so groß. Das sind so witzig aus. So sieht es bestimmt auch aus, wenn ich Paula umarme. Wahahahaahaha *lachflash*