Montag

Ich bin wieder da. Ich war nie weg. Aber.. Naja. Also. Das Bett gehört wieder mir. Heute war so cool. So verdammt cool. Also. Wir haben das Rollenspiel eigentlich gut hinbekommen.. Bis wir dann die Wasserschlacht gemacht haben. LOL. Dann waren wir alle wir selbst. Und.. Es hat so Spaß gemacht! Weil wir keine Ballons mehr hatten, haben wir nur so.. (Mini)Pool Wrestling gemacht. Es war so cool. Auch wenn mir Karo ein paar richtig fette Kratzer verpasst hat. Die tuen übrigens immernoch weh. Vorallem jetzt, wo ich im Bett.. sitze. Naja. Kay. Also. Und dann sind wir durchs Feld gelaufen, haben Karten gespielt und so.. Und. Als dann alle weg waren, habe ich 4Brüder geguckt. Ich hätte ja TRON geguckt, aber nein. Der Film ist auf einer anderen Festplatte. Egal. Ich habe ihn aber nicht bis zum Schluss geguckt... Nur.. Bis.. Jack gestorben ist. Ehrlich. Danach wird der Film sau langweilig. Irgendwie. Ja. Ich habe noch genug Zeit, also gucke ich jetzt Friday Night Lights. Ich muss den einfach jetzt gucken. Ich kann nicht so lange warten. Nicht mal bis morgen! Wirklich. Irgendwie. Wenn ich etwas mag, dann ... dann vergöttere ich es wirklich. Ich übertreibe bestimmt richtig dolle. Aber. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehe meinen Bruder.. 'Scheiße. Du siehst ihm ähnlich'. Ich sehe Typen im Fernsehen. 'Das macht er auch immer..'.. Aber. Irgendwie ist es auch witzig. Ich versuche ihn nachzuäffen. Also.. Ich lache jetzt auch so komisch.. und... ich drehe mich noch ruckartiger weg und so. Allgemein bin ich viel... lockerer. Und auf Fotos versuche ich so zu gucken wie er. Das funktioniert. Die Bilder sehen cool aus. Well. Es ist so hell in meinem Zimmer... Gott. Okay. Noch schnell den Vertretungsplan checken, und dann gucke ich endlich den Film. Heute gibt es mal keine Gifs. Auch nicht, wenn ich fertig mit dem Film bin. Ich habe die letzten Tage so viele gepostet. Allgemein. Ich spame euch total zu. NEIN. Morgen muss ich .. *heul*.. das wird richtig scheiße. MAN. EY. Verrecke, du scheiß Zug. Ich könnte bei jedem weiterem Bissen kotzen. Man. Nein. Ende. Im Gelände. Tot. Ich gucke jetzt den Film ~