Mittwoch

Ich gehe ganz normal auf Tumblr. Scrolle. Scrolle. Scrolle. Immer öfter sehe ich Beiträge mit der Überschrift: Garrett Hedlund for Finnick Odair. .. Denke mir nichts dabei. Lese den Beitrag. "OMG". In Gedanken wirbelt alles umher. Freude, Angst.. was weiß ich. Armie. Armie ist zu alt. Taylor. Guckt ihn euch an. Er passt nicht. .. Er passt einfach nicht. Also kann ja nurnoch Garrett gewinnen. OMG. Ich bin so aufgeregt. Ich habe nicht mehr den Post gefunden, wo angegeben wird, wann er vorspielt. Aber.. Ich glaube es war morgen. Oder übermorgen. Ich habe mir ein paar Seiten über die neusten News besorgt. .. Ich werde es also schnell erfahren. Und wenn, Tumblr sagt mir alles. Well. Ich liebe das öffentliche Wlan. Ich kann jetzt endlich meine Videos angucken. ... Und.. Egal. Heute wusste ich selber nicht, was mit mir los war. Ich .. ich musste über alles lachen. ÜBER ALLES. Keine Ahnung. Heute hatte ich Kalle Laune. Kammerditch ist echt sooooo cool. Haha. Und Q. Hihi. OMG. Unsere dunklen Geheimnisse. "Ausgezeichnet..." Mein Rücken tut so übelst weh.. und. Ich möchte jetzt nurnoch den Film gucken. Ihr wisst schon. CS. Well. Ich freue mich. ... Gott. Ich bin so aufgeregt. ... Und wehe, er wird es nicht. Dann. Oh. Mir ist aufgefallen, ich kann am Freitag nicht Troja gucken. Es kommt ja 20:15 und.. Mein Vater hat gesagt, dass er mich so gegen 20 Uhr abholen kommt. ... Dann ist der Film schon angelaufen... Vielleicht ist er dann auch schon gestorben. Er hat eh nicht die Hauptrolle. Vielleicht kommt ja eine Wiederholung. Hoffentlich. .. Bitte. Ich gucke.. Irgendwann mal nach. Ich muss jetzt wirklich anfangen. Mit.. CS. Wihihihihihi. Der Film ist so toll. ~ Bye Amigos.