Freitag

Ich gehe morgen zum Japaner ~
Ja. Tut mir leid. *lach*. Vorhin bin ich echt ausgerastet. Er ist vergeben. Was soll's. Keine Ahnung. ... Man ey. :D // Bleibt mehr Zeit für Josh. Es ist so. Uhm. Ja. Ich poste entweder über meinen Tag, Josh oder Tim. Und.. keine Ahnung. Ist mir auch voll egal, wenn ich nerve. Ihr seid auch nicht besser. Und. Ja. Ich mag das Buch & den Film halt. Und. Warum schreibe ich das eigentlich grade? Es.. es hat sich doch niemand darüber aufgeregt? Ich glaube, ich bin ein bisschen auf Droge. So ein bisschen benebelt.. Ich .. Ich poste einfach nur Scheiße. Warum auch nicht.. Ich habe ja noch ein Kuscheltier. Was ich über alles liebe & so. Ein Einhörnchen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern: "OMG! Das ist ja sooo süüß!" "Hier, ich schenke es dir!". So wie noch ein paar andere Sachen. Bedauerlich. Bedauerlich.. Ich weiß nicht, was ich morgen anziehen soll. Ich gehe wiegesagt zum Japaner. Und.. Naja. Um meine Jugendweihe bei meinem Vater nachzufeiern. Und. Mit Hose kann ich da ja schlecht aufkreuzen! Und was sagt uns das?! Wieder einen Rock tragen! Auch wenn ich keinen Bock habe.. Ich hab in letzter Zeit so viele Röcke getragen. Oder eben Kleider. Keine Ahnung. Mir war danach. Mir war auch heute eigentlich danach, eine Hose anzuziehen. Aber nein. 30°C. Fuck you ~. Wieder ein Kleid angezogen. Meine Haare sahen scheiße aus, meine Strumpfhose ist kaputt gegangen, mich haben alle angestarrt.. ich weiß nicht. Ich hatte schonmal bessere Tage. Auch wenn es echt Spaß macht, mit den Franzosen Basketball zu spielen. Ich liebe Basketball. Es.. es macht mir einfach Spaß. Ich habe das schon immer im Hort gespielt. Ich kann es nicht besonders gut. Außer den anderen Mitspielern den Ball zu klauen. Warte. Dann bin ich doch ganz gut. So.. als Verteidiger. Gibt es so etwas beim Basketball? Keine Ahnung. Haha. Mir macht es wirklich viel Spaß. Und sonst ist mir aufgefallen... ich denke immer: "Du bekommst eine 3.. die Note ist gut genug. Besser musst du nicht sein.. " .. Also.. Jah. Ich strenge mich echt nicht an. Aber ich schaffe es immer wieder. Außer.. wenn ich ein Thema wirklich nicht kapiere. Dann versage ich. Sowieso. Mir ist aufgefallen, dass ich fast nurnoch abgucke. Irgendwie ist das.. was weiß ich. Hauptsache gute Noten. Die Musik, die Abends im Radio kommt ist echt scheiße. Vorallem, weil ein DJ 'DJ Kotze' hieß. Und das Lied war beschissen. Aber was soll man machen? Ich habe da diese 2 wunderschönen Seiten.. Hach. Durch euch finde ich immer wieder so schöne Bilder.. Und ich stalke mein Dorf! Irgendwie! Ich fotografiere alles, was ich sehe. Sonnenuntergänge, Sonnenaufgänge, schöne Wolken, schöne Blumen.. allgemein, wenn die Sonne so schön blendet. Alter? Wirklich. Ernsthaft? Was poste ich hier für Scheiße? Das.. ist sinnlos. Aber keine Ahnung. Ich werde mir ein schönes Wochenende machen, und jetzt sage ich. Adios. Oder so. Ich geh vielleicht noch nicht schlafen, aber.. ich denke, ich habe genug geschrieben. Haha. Scheiße, ey. Du bist so hässlich. Du hast ihn nicht verdient & so. Nein nein nein nein nein nein nein. Ich will zur Premiere von 'Catching Fire' unbedingt. Ich möchte, dass Josh mich umarmt. Oder so. Und eben ein Autogramm. Woah. ~ Jetzt aber wirklich. Bye ~