Dienstag

OMG. Heute habe ich mal wieder gemerkt, wie tolle Gifs ich nicht habe. Haha. Kay. Also.. ja. Heute.. war ich im Theater. Es war.. wirklich cool. Jap. Nicholas sah am besten aus.. *hust*. Ich fande es nur zu kurz. Und. Die Pistole war so laut. Aaaah. Ich habe mich immer erschreckt. LOL. Ja also.. Es wäre schon voll cool, wenn man mit ihm befreundet wäre, oder? Aber im Ernst. Er ist so witzig. Und. Ich weiß nicht. Es wäre nur voll cool. Hach. Ich beneide alle seine Freunde. UND. OMG. Heute habe ich.. ich weiß nicht. Es nervt schon.. wenn ich dabei bin. Und ihr regt euch immer auf. Pf. Seid doch selber nicht besser.. ~ Uhm. Ich weiß nicht. Morgen wird ein super Tag. (das weiß ich jetzt schon). Auch wenn wir total beschissenen Unterricht haben. .. Ich meine nur. Ich sitze wieder neben Tam.. das sagt ja schon alles. Ich brauche einfach wieder.. ... ... ... uhm. Ach egal xD. Aaaah. Das Licht hat gerade geflackert. Uhm. Pfui ~ Hmmmmm. Ich habe echt keinen Bock auf diesen kack Schienenersatzverkehr. ÜBERHAUPT NICHT! Ich muss Görden aussteigen.. und nach der Schule muss ich zum Altstadt fahren.. und. Nein. Da ist der Zug rappel voll. Mein Lieblingsplatz ist weg.. und ihr alle könnt mich mal am Arsch lecken! Warte. Are you fucking kidding me? Wie bescheuert bin ich eigentlich? xD
.. In der Zeit ist dann Altstadt Bahnhof die Endstation.. Dann ist der Zug total leer. OMG. Scheiße. Okay. Also. Jah. Aber.. JAH. OMG. Wie cool :D. Ich bin echt so blöd.. ~
Alter? Was ist los? Der Tag war doch toll. Außer, dass es so warm war. Naja. Ich war eben duschen. Also. Es geht wieder. Bradjhkfsldkaökjfksalfd Die ganze Woche soll es so warm bleiben. Und ja. Wirklich. Jap. Jap. Jap. Ich habe neue lieblings Gifs. Ja. Auf jeden Fall. Ich weiß nicht, wie es euch geht (also dir Tam...) aber. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!! Und alles was ich jetzt will, ist 7 days in Havanna zu gucken. Er taucht nur am ersten Tag auf. Aber mir ist das so egal. Guckt euch die Gif an. Er.. jhsdailkFVJHCDASKFKJHKLVSJCDIjvdklsjgklbdjg Kein Kommentar! Ich muss diesen Film gucken!!
Irgendwie bin ich echt gut drauf. Finde ich toll. Hach. Dein Lachen steckt an <3