Mittwoch

So fühle ich mich gerade: 


Und das nur.. weil.. Weil mich SwaP gefollowed hat.. Yeeeeeeeeeeeah. Keine Ahnung. Ich mag sie. Auch wenn mir das mit den Followern eigentlich total egal ist. ~
Okay. Heute. Also. Ich war in der Schule ... und... es... ist nichts interessantes passiert. Also mir fällt jetzt nichts wirklich ein. Irgendwie.. heute war gar nichts los. Woah Okay. Die paar Reaktionen auf meine Frisur.. aber sonst. Wie immer. Tot langweilig. Man. Nächste Woche bin ich in London.. und wiedermal hat mir meine Mutter nicht zugehört. Sie hört mir NIE zu. Ich:"Ja. Ich bin am Wochenende in Berlin, bei Papa. Dann frage ich ihn gleich, ob er mir die Bilder mitgeben kann." Und heute: "Du, hat Papa dir jetzt schon die Bilder geschickt?" Boah. So geht das die ganze Zeit! Wie mich das nicht aufregt.. Man egal. Also.. ich werde .. jetzt... keine Ahnung. Weiterchatten. Ich habe echt nichts zu tun. .. 
Ich muss jetzt einfach mal wieder ein (oder 2) Bilder von ihr posten!