Montag

So ungefähr sitze ich grade da. Und warum? Weil ich mich so wirklich über einen Menschen lustig mache. OMG. Wie kann man nur so dumm sein? Ich fühle mich wie bei GnTm.. Diana schauspielert die ganze Zeit "AAh. Ich bin ja so ein liebes Mädchen. Haititai." Aber in Wirklichkeit ist sie so "Boah. Fickt euch. Devil Time" .. Und.. ja. So ist das mit diesem Menschen auch.. Und das ist immerwieder witzig zu lesen. So verdammt witzig. Okay. Ja. Also ich bin um 12:30 aufgestanden.. Also dann, wo ihr zur Schule geht. Hach. Morgen muss ich auch wieder zur Schule. Kack :D. 
Jessica. Beeile dich endlich mit meinem Buch! Mach hinne. Dann kann ich meine Sammlung fotografieren. Mach hinne! Kay. Also. ... Uhm. Ich.. ich esse heute Schnitzel ~ Und zufällig kam gestern auch NVA im TV. Habe ich natürlich geguckt. Ich finde den Film so witzig. Und es ist ein wunderschöner deutscher Film. Ich brauchte wirklich eine Dose Deutschland. Und Jack ist the biggest loser! Yeah! Aber er hat auch echt am meisten abgenommen! Ich meine.. sein Gewicht hat sich fast halbiert! So. Langsam bekomme ich Hunger. Also mache ich mir eine Schüssel Cornflakes. Immerhin habe ich die ganze Woche in England immer nur 3 Kartoffelpuffer gegessen. Jeden Tag. Jeden verschissenen Tag. Ich brauche Abwechslung ~
Ach ja.