Freitag

Willst du mich eigentlich verarschen? Mich hat heute der Zug verarscht. Da stand eindeutig: "Rathenow, Gleis 2". Sicher. Ich gehe zum Gleis 2. Warte da 5 Minuten. Dann sehe ich so. Da steht ja mein Zug. Auf Gleis 5! (also so wie immer). Und da steigen Menschen ein & aus. Toll. Gehe zurück. Und dann. Vor meinen Augen. Da setzt sich dieser Kerl auf meinen Lieblingsplatz. Toll. Super. Ich hasse diesen Bahnhof, ey. Aber. Naja. Zum Glück bin ich nicht mit in die Stadt gegangen. ~
Ihr wisst schon warum. Höhö. OMG. Noch 6 Tage! WOAH!!! Also mit meinen Gedanken bin ich schon voll & ganz in London ~ Aber, was mich grad so richtig ankotzt... Pro7 funktioniert bei uns nicht. Dann gucke ich eben Assi TV ~
Okay. Was gibt es noch so? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .  Heute war ein cooler Tag. Tolles Wetter, fast kein Unterricht.. &.. ja. ~
OMG. Pro7 funktioniert ja wieder! OMG! Sind die Gifs nicht fantastisch? Mehr habe ich aber auch nicht gefunden ~