Donnerstag

Wuuuuuuuuhp. Ich bin wieder da. ... Keine Ahnung was heute spannendes passiert ist. Also. Nichts. Nichts ist passiert. ... Deswegen habe ich ja auch keine andere Wahl, als über Garrett zu reden... well. Troja kommt Freitags, und Sonntags um 15:00 kommt die Wiederholung. Pyuuuh. Wenn ich es nicht vergesse, dann gucke ich ihn. Wartet. ... Okay. Ah. Jetzt weiß ich bescheid. So. ... Uhm... Keine Ahnung. Ist eben nichts passiert. U know? Bye ~

Die Gif ist von dem Interview, was ich mal gepostet habe. Der Interviewer ist Deutscher. Das hört man .. und.. er spricht auch an einer Stelle Deutsch.. Weil.. da irgendwie... Die Autos wurden von Deutschen entworfen. Glaube ich. ~

Ich möchte unbedingt mal Kool-Aid probieren.. Wenn ich in Amerika bin ~

Pia, auch wenn du das vielleicht nicht.. naja. Wenn du es nicht siehst. Egal. Aber. Hier ist das Lied. Ich finde es toll. Too close ist aber trotzdem besser. ~