Donnerstag

. . . Uhm. Also. Im Moment fällt mir nur eins ein, über was ich schreiben könnte. Frau Ufer erinnert mich total an Effie!!! Die Schuhe, die Farben.. Es fehlt nur noch das schrille Make up. Die Mathe Klassenarbeit... Ich denke, wir haben genug darüber geredet. Eine 4 wird es bestimmt nicht. ... Immer wenn ich im Zug sitze, und Zeit zum Surfen habe.. Dann.. dann funktioniert mein Internet nicht. Und immer da, wo ich keine Zeit habe funktioniert es. Also surfe ich jetzt immer während dem Laufen. Dann laufe ich zwar im Slalom aber.. was soll's? Hehe. Himym ist echt cool. Hihi. OMG. Schon wieder vergessen. Heute ist Donnerstag. GnTm. Hihihihihi. Sarah Anessa gewinnt bestimmt. Passt total in dieses GnTm Klischee. Luisa ist zwar am Besten.. aber.. hm. Sie wird eh Model. So oder so. Oui Oui. Ich glaube, ich ziehe morgen einen Rock an. Jap. Wohl wahr.