Freitag

Ich bin so verwirrt. Auf meiner HGCastNewsSeite steht: Joah. Es ist ein Battle zwischen Taylor Kitsch & Garrett Hedlund. Ein neuerer Post sagt dann: Taylor ist raus aus dem Rennen, hat in einem Interview gesagt, dass er nicht Finnick spielt. .. Heißt das jetzt, dass Garrett ihn spielt? .. Dann habe ich weitergelesen. Und da stand dann: Also. Das sind alles Gerüchte, und wir können nicht garantieren, dass sie stimmen. Cool. ... Noch ist der Tag nicht vorbei. ~

Heute. Wtf. Duch zeigt mir meine Sozialverhaltensnoten.. und.. ... Wie komme ich nur zu diesen ganzen 1en und 2en? Keine 3. Und.. Eigentlich bin ich.. total.. .. ... schlecht. ~

Ich finde die Nike Werbung total cool. Da ist auch Pique. Glaube ich.. Sieht so aus wie er. Well. NO MAN. Gott. Ich finde dieses Interview so witzig. .. Eigentlich verstehe ich jetzt auch alles was er sagt. ... Ich habe es mir auch schon 5mal angehört. Haha. Kalle. Ich komme dich am Dienstag besuchen! Du weißt schon. Höhö.
... Ich.. ja. was mache ich jetzt? Warten bis meine Mutter kommt. Dann gehen wir essen. Kindertag, yay. Und ich habe echt nicht gedacht, dass ich für diesen Vortrag eine 2 bekomme. Ich habe eine 4 erwartet.
Nachher geht es nach Berlin <3 Und ich esse morgen Brezeln <3 (Ich hatte in letzter Zeit echt Bock auf Brötchen.. deswegen habe ich mir auch Laugenbrötchen gekauft. Die hat dann aber mein Bruder aufgegessen..)