Samstag

So. Ich bin in Berlin. Morgen gucke ich dann MIB3. Well. Ich freue mich. Und ich benutze mein IPad jetzt schon 6Stunden im Dauerbetrieb. LOL. Uhm. Also Tam, wenn wir zur Premiere gehen, hat mir mein Vater die Erlaubnis gegeben, bei .. Also. Wir können dann hier schlafen. GOTT. DAS WIRD SO SUPER!! Also das mit dem Casting waren alles Gerüchte, und.. Das hat mich leicht angepisst. Wir werden warten... Bäh. Kay. Gestern war ich ja essen. Und. Seitdem ich im Daitokai essen wahr, ... Seitdem kann ich kein Restaurant mehr gut finden.. Keine Ahnung. Hat trotzdem geschmeckt... Irgendwie. Und ich weiß nicht, was du hast, Kalle. Ich würde micht total freuen, wenn ich auf ein Ärzte Konzert gehen könnte. Nur mal so. Oh yeah. Also. Mein Vater bestellt mir dann die Internet Flat für mein Handy. Auch wenn ich die ganze Zeit dachte, ich hätte eine.. Aber... Naja. Ich .. Morgen habe ich eine. Hihi. Ich gucke grad TbBT und... *lach* die Serie ist cool. Ich denke das sollte reichen. Also. Jap. Bilder kann ich eh nicht posten.. Also.. Bye ~