Freitag

Was wollte ich .. schreiben? ... Egal. Ich muss jetzt einfach ganz viele Bilder oder ganz viel Text posten. Ich kann nicht die ganze Zeit auf dieses Bild starren.. Gleich geht es zum Grillfest. Nya. Wir werden sehen. ~
WOAH. Also ich fand den heutigen Tag echt cool. Wir haben die ganze Zeit gespielt, und in der Englisch KA habe ich selber nur 1Fehler (weil Tam mich drauf hingewiesen hat) gesehen. Also. Hihi. 2 weitere darf ich noch machen ~
Sophia: *auslach* 20Follower. Ich bin nicht mehr die Letzte!! Hihihi
Ah jetzt ist mir eingefallen, was ich schreiben wollte.
Tam: "Also vielleicht sollten wir unseren Blog löschen. Ich meine. Wir posten schon gar nichts mehr."
Ich: "Du hast Recht!"
Und jetzt bin ich so froh, dass wir ihn nicht gelöscht haben (auch wenn wir ihn dann wieder wiederherstellen hätten können. Aber trotzdem. Ich meine. Jetzt posten wir wieder.
So. Meine verdammten Haare sollen jetzt mal trocknen. Ach ja. 1. Ich bin stolzer Linkshänder 2. Ich bin stolzer Deutscher 3. Ich liebe Deutschland -> Lieblingsland (mit Amerika & Niederlande) 4. ICH BIN STOLZER LER SCHÜLER!!! Deswegen werde ich niemals zu Reli gehen. Nicht mal, wenn es gratis Eis gibt. Mir ist es so scheiß egal wenn ihr ständig Freistunde habt. Wir haben Spaß. Wir sind wie eine große Familie. Ihr merkt es vielleicht. Oder anscheinend. Ihr merkt es nicht. Ihr gebt total damit an. Aber.. Egal. Was soll's? Hm? Ich habe LER genommen, weil ich es so wollte. Also. ~
Ich freue mich, mich endlich auf das Essen zu stürzen. Ich habe sau Hunger. (Hab schon Melone gegessen) .. Gut. Jetzt noch Bilder, und dann ist das Bild erstmal verschwunden. Ihr müsst ja nicht runterscrollen. Außer Tam. Guck dir das Bild an. You just got slapped. Hihihi. Ich liebe die Clapsgiving Folgen <3
Ich finde diese Gifs sooooo süüüüüüüüüüß. <3 <3 <3  (Ich finde es allgemein süß wenn jemand sowas macht.. Hihi)