Dienstag

Ich bin so K.O. Ehrlich.. Ich werde jetzt wohl wieder öfters Just Dance spielen.. ... Es macht Spaß. ... Ugh. Ehrlich. Ich muss mich bemühen, meine Augen aufzuhalten. Aber.. heute war es echt cool. .. Hat echt Spaß gemacht. War schön euch alle wiederzusehen. .. Schade. Heute habe ich 'Glanz & Gloria' verpasst... schade.. vielleicht kommt ja noch eine Wiederholung.. Was ich irgendwie nicht glaube. Haha. Morgen kommt mein Mantel... und das finde ich toll. So richtig toll. Wenn ich ihn trage sehe ich bestimmt wie eine Diva aus. Aber.. egal. Hihi. Man. Ist mir egal, wenn ihr alle Garrett hässlich findet.. Tom Felton ist hässlich. Tom Hiddleston ist auch hässlich. Robert Dings da Junior oder so ist auch hässlich... Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack. Pffff. Ich lass mich nicht unterkriegen >:D. Egal. Uhm. Jah. Ich gucke jetzt taahm. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine... Jah. Bye. ~
Ach ja... ne. Ich zeig euch das Video später.. ~~