Donnerstag

Ich liebe dieses Bild. Weil. Mantel, Schuhe, Hose, komischer Gesichtsausdruck <3. ~ Ich bin echt so.. unfotogen. Ich scheiter jedesmal, wenn ich ein neues Profilbild machen möchte. Wenn ich irgendwelche Grimassen mache, sieht gut aus. Ganz normal gucken. Hässlich. Irgendwie "posen". Hässlich. Alter. Jetzt habe ich aus Langeweile ein Bild bearbeitet.. und.. es sieht so aus, als ob mein ganzes Gesicht mit Botox vollgespritzt ist. LOL. ~ Kay. Habe noch keine neue Nachricht bekommen. Also hat es auch noch niemand gemerkt. .. Mal schauen, vielleicht traut ihr euch bloß nicht. Pf. ~ Mein Vater wollte unbedingt.. hier.. Riddick gucken.. Ich lache über den Film. Weil er so schlecht ist. ~ Uhm. Ich muss noch ganz viel schreiben, sonst sieht das Kacke aus.. .. Film geht weiter.. ehrlich. Ich weiß nicht, um was es in diesem Film geht. Keine Ahnung. Ich kapier gar nichts. ~ Eigentlich habe ich gehofft, dass es gewittert. Es klang auch so. Der Donner. Aber.. keine Blitze. Ist scheiße. ~ Ach ja. Ich hoffe, dass ihr gemerkt habt, dass ich dieses '~' immer mache, wenn ich das Thema wechsle. Jah? Gut. ~ Woah. Dieses eine Model, was grad für H&M gemodelt hat.. das sieht echt aus wie K-Stew. UND. Jah. Lana del Rey. Ich finde sie echt cool. Sie macht tolle Musik. Und.. irgendwie mag ich auch ihr Gesicht. Wie sie guckt.. ich denke schon, dass ich gerne so aussehen wollen würde wie sie. Also sie sieht besser aus als ich... aber wenn ich mir wirklich wünschen könnte, wie ich aussehen dürfte.. dann... dann würde ich aussehen wollen wie Keira Knightley. Sie. Ist. Wunderschön. So hübsch.. Argh. Vielleicht auch Rosie Huntington Whiteley. Sie ist auch so hübsch. Uff. Man. Die sind alle so hübsch.. ~ Tam.. wirklich. Jedes mal, wenn ich Amandla sehe, muss ich an dich denken. Du siehst ihr so ähnlich. Wirklich. ~ Summertime, summertime, summertime sadness. ♪. Ohrwurm. ~ Oh Gott. In letzter Zeit muss ich immer wieder überlegen, ob ich mir später mal die Nase operieren lassen möchte.. weil... ich hasse meine Nase.. ~ Okay. Genug geschrieben. Stinson. Ende. Und gute Nacht.... oder.. wir werden sehen ~