Montag

Oh my godness. Jah. Ich muss das einfach posten. Vorhin im Radio... Da liefen die Nachrichten... Und dann. Danke. Ulrike Ufer. Ich: :O. Ihr wisst.. Frau Ufers Tochter heißt Ulrike. ... Ulrike.. Ufer.. WAR DAS WIRKLICH IHRE TOCHTER? Next. Ich habe Sonnenbrand im Gesicht und auf dem Rücken. Next. Wir saßen in einem Cafe... Und dann.. Da war so ein Schild. 'am Mittwoch 19:00 Live Musik mit Modenschau' ich wollte eigentlich meinen Vater fragen "hey, können wir da mal vorbeischauen? :D" und dann. Wir haben grade bezahlt. Da kam dann die Chefin oder so. Und die fragt mich. "möchtest du vielleicht bei der Modenschau mitlaufen?" ............................. Moment der Stille........... "nein... Neee.. Nein danke. Hahahahahaaaaaaa".... Wtf. Und jah. Das Eis war lecker........... Alter, ich verbrenne gleich. Mein Gesicht tut so weh. Alter.