Freitag

OMG. Heute kann es nur super werden. Ich wache auf. Gehe auf die Waage. Baaaaaaaaaaaaaaaaam. 1Kilo  abgenommen. In diesem Moment: "OMG. Das heißt.. du wirst heute genau das machen, was du gestern gemacht hast!" Und was habe ich gestern gemacht? Fast ne ganze Packung Merci gegessen, 10Minuten Just Dance, 100 Sit-ups.. dann noch ein paar Übungen für die Beine.. und.. Salat zum Abendbrot.. und. Wah. Jah. 2 Brötchen zum Frühstück. Und Abends habe ich auch nochmal Smarties gegessen. Und. Ich.. Ich bin so happy. Haha. Okay. Ich habe jetzt eine Schüssel Cornflakes gegessen. Weil keine Brötchen da waren. Aber... ist .. ja.. im Prinzip.. das... gleiche. Mit Schokolade und so.. Haha. Was es heute zum Abendbrot gibt, weiß ich nicht... und Merci ist alle.. also. Hah. Ich kann sogar noch weniger essen als gestern. Und dann. Yeah. Uhm. Jah. xD Ich sollte aufhören, euch damit vollzutexten. Morgen fahr' ich nach Rügen. Und ich freue mich so sehr. Das ist auch der Grund, warum ich in letzter Zeit so "viel" Sport mache.. .. da ist ein Strand. Und dieses Jahr werde ich baden gehen... Aber wirklich. Ich freue mich. Ich werde auch in jedes Naturschutzgebiet gehen, wo mein Vater & Antje hinwollen. Weil.. ... Jah. Sonst könnte ich ja auch zuhause bleiben! Auf jeden Fall werde ich mich freuen. Und ich darf die super-teure Kamera von meinem Vater benutzen *o*. Die war wirklich teuer.. *hust* 2000€. Mit all den Objektiven und so. Ne Menge Geld. Soooo.. ... Mehr ist jetzt auch nicht passiert.. und. Ach ja. Die neue Werbung von Milchschnitte. Urgh. .... So. bescheuert. *facepalm*. Kay. Stinson. Ende. ~