Donnerstag

Woah yeah. Am Samstag geht es nach Rügen.. wir haben da ein Ferienhaus im Kaff. ... Alter. Der nächste Supermarkt ist in Wiek. Aber. ABER. Wir haben einen Sandstrand. Keine Steine, keine Algen, keine Quallen. Das Wetter soll auch toll werden. Also. Perfekt. Jah. Im Moment sieht es ja nicht nach super Wetter aus.. aber. Der Wetterbericht meint, dass ab... Sonntag die Sonne scheinen soll. Und so. Hihi. Hoffentlich. Aber ich denke schon. Hmnmmm. ~ Uhm... Jah. Oh ja. Hier.. heute morgen. Da hat das Telefon geklingelt, und ich bin so aufgeschreckt. Und. Wie bei mir zuhause schlafe ich unter einer Dachschräge. Und dann bin ich halt so aufgeschreckt. Hab mir den Kopf gestoßen. Und bin gleich wieder eingeschlafen. Das war so witzig. Auch wenn es wehgetan hat.. aber.. das war es wert. *lach* Okay. Mehr ist dann auch nicht passiert. Well. Bis nachher. Da bin ich mir ganz sicher ~