Mittwoch

Woah. Ich durchstöber grade Google Bilder.. und dann. DAS. Ich habe nach.. *hust* Bildern geguckt, wo Sam Claflin shirtless ist.. ... ich habe nicht wirklich Bilder gefunden.. Aber dann halt dieses Bild. Und.. das ist echt cool. ... Jah. Irgendwie bin ich grad eine Mischung aus angepisst und erfreut. ... Lionsgate hat es zwar noch nicht bestätigt.. aber.. jetzt gehen die Gerüchte um, dass Sam Finnick spielen wird.. Ich .. ja. Sam Claflin. Ich habe ihn akzeptiert. Also finde ich es nicht wirklich schlimm.. Nya. Wir werden wohl noch warten müssen.. auf die Meldung von Lionsgate. Außerdem möchte ich wissen, wer Boggs spielt. Boggs stelle ich mir als muskulösen, farbigen vor. ... Das ist für mich Boggs. Und das wär cool. Hier habt ihr das Bild, und ich gucke jetzt weiter 'Glanz & Gloria'... Mulsow ist so cool. Alter. ~