Samstag

Ugh. Heute war es so anstrengend. Wir machen jetzt unseren Hof fertig. Das heißt... Unkraut raus, Sand weg, Zement her, Steine rauf. Nebenbei noch ganz viele Steine wegschleppen und all sowas. Heute haben wir erstmal die ganze Fläche von Unkraut befreit.. wir sind auch fast fertig den ganzen Sand wegzuschippen. Euhm. Morgen hat mein Hund Geburtstag. Er wird 18. Ich habe ihm eben Hundekekse gebacken (Mehl, Eier, Karotten, Butter & Backpulver) Diese Dinger riechen so verdammt lecker. Sie riechen wie Brot. ... Karottenbrot. Ich werde einen kosten, wenn sie kalt sind. Morgen ist ja schon Sonntag.. Einerseits habe ich Lust auf Schule .. aber anderseits auch nicht..So früh aufstehen... Ich bin echt K.O. .. von all dem buddeln und dem Steine schleppen. Mit einem riesen Hammer habe ich auch noch den Zaun kaputtgemacht. Also. Ich sollte ihn kaputt machen... ...... Ich bin müde.. und ich habe alles erzählt................... also..............bye. ~