Dienstag

Ich nenne so etwas Ehestreit. ...
Uhm. Ja. Die Leute von der Ergo Therapie haben mich angerufen... wegen diesen Verträgen. Aber. Ich habe den Anruf verpasst. Deshalb werde ich sie morgen wohl zurückrufen. Bah.
Okay. Heute. Hm. Joa. War ganz witzig. Der Tag endete früher als geplant & Oh Manno Man. Zu viel Ulrike auf einmal. Das hat mich... verwirrt. Nein. Ja. Jessica. Ich weiß, dass wir super sind, und unsere Shirts, und... das mit Berlin. Und ich finde diese braune Hose auch total super... und das alles.
Wirklich. Ich schaue mir mal wieder so eine Bildergalerie an. Und. Wow. "Courtney Love - Busenblitzer". Ich denke mir nur. Komm. Leute. Das ist doch was alltägliches. Also bitte. Bitch Please.. :D
Sonst. .. YT. Was es da nicht für Videos gibt, ey.
Hm. Ich denke. Mehr gibt es nicht. Habe heute herausgefunden, wie man Screenshots macht. Ohne dieses Programm. Gleich mal ausprobieren! Das braucht echt lange zum hochladen. Voila :D