Mittwoch

So. Und schon ist es wieder Mittwoch. Geht schnell rum, die Woche. Ich habe grad wirklich Hunger. Argh. Okay. Uhm. Ja. Ich hab in jeder Vergleichsarbeit eine 2. Mathe (!!!), Deutsch (....) & Englisch (:D). Bin sehr zufrieden mit mir. ~
Ich war heute bei meiner Praktikumsstelle, weil ich die Verträge abholen musste und... OMG.
Ich bin rein. Ja Hallo. Bla. Bla. Bekomme die Zettel. Geh wieder raus. Guck auf die Uhr. Ich habe genau eine Minute dafür gebraucht. Dann konnte ich wieder nach Hause fahren. ~
Und..... Kalle. Wir. Ach egal. Ich komme mir schon so vor wie deine Mutter. Ich lasse es lieber. ... Du wirst schon selber merken, wenn es zu weit geht. Oder so.
Mein Hals juckt. Argh. *kratz*.
Werde mir jetzt wieder Bildergalerien anschauen. Haha. Die sind so cool. [....] Level: Asian. xD
Hieu ~ Tam ~ *hust* :D