Freitag

Das ist mit "Gimp" bearbeitet...
Ganz schnell gemacht. Aber. Mir... würden braune Haare stehen. Ist ja eh (fast) meine Naturhaarfarbe. Ich habe ja so ein... Kackblond. Haha. Okay. Ja. Heute. ... Maaike hat all ihren Schmuck mitgebracht (der Tisch ist voll...). Alles so schön. Vor allem diese eine Uhr. Ich will die haben, alter. Die glitzert wie sau. Ein Traum. Ich durfte sie mir ausleihen. Aber dann habe ich gemerkt, shit. Wir haben Ferien. In diesem Moment wollte ich unbedingt wieder zur Schule. So'n Nerd, ey. Okay. Ja. Grad noch'nen Trailer angeguckt. "TED". Boah. Witzig. Der Trailer ist zwar auf Englisch, und ich habe so gut wie nichts verstanden (reden viel zu schnell...) aber... Der sieht jetzt schon toll aus. Im Sommer kommt der. Isch werde den gucken! Uhm. Wirklich. Ich weiß nicht warum sich Menschen ein Pony in ihren Garten stellen. Mein Bruder: "Besser als jeder Rasenmäher" Appropos. Ich werde. Morgen erneut "The Hunger Games" gucken. Mit meinem Bro. Waren heute bei "World     of Pizza". Yo. Lecker. Ehrlich. Dieser eine Kerl sah so gut aus. Oh. Die Frisur von dem war so toll ~
Aber er war viel zu klein... Ja. Ich habe Durst &... jah.
Noch ein wenig Mitleid für Jessica. Pony's kann man hochstecken. Und. Haare wachsen wieder nach. Es wird bestimmt nicht so schlimm aussehen, wie du es findest. Natürlich ist es eine Umstellung. Aber. Man gewöhnt sich daran. Dann findest du es vielleicht auch hübsch. Früher hat mir ein Friseur auch statt 5cm 25cm abgeschnitten. Natürlich habe ich auch geweint, und wollte meine Haare wiederhaben. ... So ist das eben. Aber man muss ja auch mal etwas wagen. No risk, no fun! Du hast doch ein hübsches Gesicht, dann ist es egal wie hässlich deine Frisur ist. :)