Samstag

Uff. Ja. Habe grade 2 Stunden damit verbracht, 4 Ketten zu entknoten. Alter. Mein Hals tut weh. Also. Nicht Halsschmerzen.. so.. vom runter gucken. Alter. Wirklich. So. Heute war ich ja im Kino. Mit meinem Bro. Hunger Games. Wirklich. Ganz am Anfang: Boah. Peeta. Du bist so hässlich. In der Mitte: Alter. Okay. Du siehst echt gut aus. Am Ende: HEIRATE MICH!!!. So ist das wirklich immer. Aber der Film ist einfach der Hammer.... Jah. Also. Danke Bro. Haha. Ich bekomme eine Funkel-Funkel Uhr. Wenn meine Mutter eine findet. Also mit richtig viel Strass! Beautiful. ~
Boah. Okay. Bülent (?) im Schottenrock... okay.. . . . . . .  .  . . . ... .  Dann mal. Bis morgen. (Alter. Kuchen & Osterbrot sieht voll lecker aus... Goil) Ieh. Der... der erinnert mich jetzt echt an Harm. Alter. Pfui.
Aber voll knuffig sieht der aus. Haha. Josh Hutcherson. Was haben die denn alle für Namen...?!