Dienstag

FUCK THAT SHIT!!! (das sage ich in letzter Zeit echt oft...) Ich bin fertig!!! Mit dem Buch!!! Hah!! An einem Stück durchgelesen. 9Stunden lang. Ich war bis um 1uhr wach. Es ist kein schönes Gefühl zu merken, wie man richtig müde wird. Mir wurde ganz warm, und ich habe gezittert... Aber.... Ich musste einfach weiterlesen! Gott! Jetzt habe ich erst recht das Bedürfnis, das Buch auf Englisch zu lesen! Ich... Ich liebe es. Es ist so viel detaillierter als der Film. Und... Bei jedem Dialog habe ich mir Josh Hutcherson vorgestellt. Wie er lacht.. Oder redet... Oder läuft... Bloß... Bei einer Stelle hat meine Vorstellungskraft nicht ausgereicht... Am Wasser... Wo.... Katniss ihn wäscht... Und ... *lach* aber. Wirklich. Huuuuuuuhm. Ich kaufe es mir heute. Nein. Alle drei. Ich.. Ich will sie haben. Ich.... Gott. Okay. Ich muss los. Und. IICH BIN AUSGESCHLAFEN! Dabei habe ich nur 4Stunden geschlafen. Fuck. Aber. Nein. Mir geht es gut. Dannn verabschiede ich mich jetzt.... Ich geh dann mal zur Schule... ~