Dienstag

So. Nachdem ich mir diese Galerie (mit ca. 800 Bildern nur mit Josh) angeguckt habe, werde ich sie alle auf mein Handy machen. Boah. Dann ist der Speicher wieder etwas voller. Ich könnte jedes Mal heulen, wenn ich mir die Hände wasche. Damit verschwindet immer mehr sein Name auf meiner Hand. Argh. Okay. Uhm. Ja. Tut mir leid, aber... Gestern habe ich halt wirklich lange gelesen.. und... heute Morgen hatte ich nur noch 5 Minuten. Also. Jah. Heute habe ich mir alle 3 Teile gekauft. (Ich liege kreischend auf dem Bett, weil in dem einen Buch Bilder drin sind...). Teil 2 habe ich im Zug angefangen. Boah. So aufregend. Ich will wissen, was passiert. !!! Aber... heute brauche ich Schlaf. Uhm. Ja. Sonst. Naja. Morgens in der Bahn sind immer solche Typen. Halt Machos, die jede Frau "bewerten", die an ihnen vorbei geht. *hust* ich... ähm.. ja. Gestern noch so: 'Boah die ist hässlich'. Heute war es aber so: 'Die braucht einen Mann an ihrer Seite!! (Dabei gucken sie mich... komisch an...)' Und.. ich dachte mir so. Ja. Ihr habt völlich Recht. 100 Punkte. Aber. Warten. Und warten. Irgendwann kommt er. Jah. Meine Schwester ist wieder durchgefallen, und muss das Jahr jetzt wiederholen. Toll. Wieder ein Jahr mit meiner Schwester... Okay. Ja. Tut mir leid, dass ich heute Nachmittag so grimmig war. Ich war wirklich müde. Am Anfang war es noch okay, aber je mehr ich meine Augen bewegt habe, desto mehr fingen sie an zu brennen. Ich werde heute in den Schlaf fallen. Und tief & fest träumen... (Vielleicht ja von Josh. Meinetwegen auch von Liam... Hauptsache ich träume irgendwas....) Heute. War ich überhaupt nicht zufrieden mit meinen Haaren. Ich hasse sie, wenn sie so aussehen, als hätte ich sie 3 Tage nicht gewaschen. Ich hasse es, wenn sie sich ständig elektrisch aufladen. Ich hasse das. Dann sind sie nicht mehr so schön voluminös. Alter. Mal wieder was Langes. Okay. Ich sollte mir weiter die Galerie angucken. Und. Mir fällt grad auf. Ich habe schon lang nicht mehr ein Bild von Lara gepostet. Das werde ich jetzt sofort nachholen. Trotzdem muss sie sich den Platz mit Josh teilen. Aaaaaaawwwwwww. Langsam habe ich wirklich das Bedürfnis sein Kinn abzulecken...
Dieser Blick. Ich... liebe diesen Blick. Und das, was Lara anhat, erinnert mich wirklich sehr an... Das... was die Kinder/ Jugendlichen zur Ernte tragen. Vielleicht habe ich es auch deswegen genommen.. *lach*
Man. Ich bin ein Freak. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA