Freitag

Fuck. Endlich Wochenende!!! Gleich werde ich Kuchen essen, dann werde ich Süßigkeiten essen, dann kommt meine Friseurin und dann... dann werde ich mein Buch durchlesen. Und heute. Hm. Keine Ahnung. Ich hab mal wieder eine 1 bekommen. Haha. PB war witzig! Und... Französisch... Hm. Okay. Jetzt weiß ich, warum ich Tim die ganze Woche + letzte Woche nicht gesehen habe. Er war auf Klassenfahrt. Also. Ich hab ihn im Zug gesehen. Mit einem Koffer. Eindeutig. Und. Irgendwie. Paula & ich ärgern uns gegenseitig. Sie macht komische Geräusche, wenn ich an ihr vorbei gehe, und wir gucken uns beide immer ganz böse an. Ich wende immer diesen "du-bist-für-mich-gestorben-Blick" an. Hm. Ja. Okay.. was ist noch so passiert...?
Keine Ahnung. Das war es erstmal. Vielleicht kommt nachher noch etwas. Aber eins noch! Tam, die GIF widme ich an dich. Good Job, dass du die GIF gepostet hast. Sie ist unglaublich *lach*
THANK YOU!!!! (Boah, ich liebe diese GIF!!!)